Seit vielen Jahren hat ASL Leipzig eine besondere Beziehung zur Stiftung der Kinderklinik Leipzig. Vielleicht erinnern sich noch einige Leser dieses Artikels, dass ASL viele Jahre in der Leipziger Innenstadt eine Veranstaltung unter dem Motto „Wir bügeln für Sie“ durchgeführt hat. Auch hier ging das gesamte gespendete Geld immer an die Stiftung der Leipziger Kinderklinik.

So war das Unternehmen auch gern bereit, die Kinderklinik mit einem Stand beim Zoofest zu unterstützen. Im vergangenen Jahr diente das gespendete Geld zur Finanzierung einer Stelle zur psychologischen Betreuung der Eltern von gesundheitlich schwer geschädigten Neugeborenen.

In diesem Jahr, am 17.09.2022, findet das 25. KIDZ im Zoo Leipzig statt, sozusagen das Jubiläums-Riesenkinderfest – und ASL Leipzig ist wieder mit dabei. Für diese Veranstaltung werden wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.