In den historischen Gemäuern des Auerbachs Keller versammelten wir uns am 1. Dezember 2023, um gemeinsam das Fest der Feste zu zelebrieren. Ein Ort, der bereits mit Geschichte und Geheimnissen gefüllt ist, wurde Zeuge unserer diesjährigen Weihnachtsfeier.

Die kulinarische Reise begann mit einem Buffet, das nicht nur den Gaumen, sondern auch die Herzen erfreute - ein wahrer Festtagsschmaus. Doch das eigentliche Highlight des Abends trat in Gestalt von "Mephisto" auf: Eine zauberhafte Darbietung voller Schalkhaftigkeit und einem Hauch von Magie, die uns in ihren Bann zog und auch die Lachmuskeln beanspruchte.

Die strahlenden Gesichter der Mitarbeiter bei der Verteilung der Weihnachtsgeschenke waren unbezahlbar, ein Spiegelbild der Dankbarkeit und Verbundenheit in unserer festlichen Runde. Gemeinsam genossen wir die kostbaren Augenblicke des Beisammenseins und ließen einen schönen Abend im sanften Schein der Kerzen ausklingen.